before and after

Before and after

Im Zuge der Neugestaltung der Webseite meines Brötchen-Arbeitgebers hab ich mir endlich mal die Zeit genommen, ein lang ein jahrelang zurückgestelltes Projekt anzugehen.
Durch die Arbeit bei der Digitalisierung alter Fotos in unserem Stadtarchiv wuchs schon bei den ersten Fotos der Wunsch in mir, diese am identischen Ort und mit halbwegs gleichem Blickwinkel in der Jetzt-Variante zu fotografieren.
Klingt einfach, stellte sich aber als Herausforderung heraus…

Bürgerhaus Leubingen
bei einzelnen Gebäuden machbar
mein erster Versuch
dann kommt die Ernüchterung
photoholic Verfasst von:

Marco Dierbach - beschäftigt sich seit über 15 Jahren mit dem Thema digitale Fotografie und Bildbearbeitung sowie die Computergrafik. Zu seinem Portfolio gehören Webseiten, Fotos von Portraits über Spezial-Panoramen bis hin zu extrem aufwändigen Auftragsarbeiten und kompletten Event-Dokumentationen wie Hochzeiten oder anderen wichtigen Ereignissen im Leben, die Sie 'konservieren' möchten. Fotokurse im Raum Mitteldeutschland bis hin zu Workshop-Reisen runden das Angebot ab. Der Autor versucht monatlich ein oder mehrere kostenlose Hintergrundbilder aus den besten Fotografien zu erstellen. Diese findet man dann unter dem Punkt free wallpaper im Menu oder der Galerie zusammen mit weiteren freien Bildern.