Adobe Photoshop Elements 13 für Amazon Prime Mitglieder für 29 Euro

Bildquelle  Amazon.de
Quelle Amazon

Bis 15 Juni gilt diese Aktion und ich finde, das ist einen Hinweis wert. Denn wenn ich so in meinen Workshops die Anforderungen der Teilnehmer im Schnitt betrachte, ist PSE eine runde Lösung auch für’s Fotografen Herz. Ich selbst hab zwar auch das CC Abo aber wenn’s mal schnell gehen soll oder das System nicht so super schnell ist, gibt es meines Erachtens wohl keine einfachere Bildbearbeitung in dem Funktionsumfang. Vor Allem die Funktionen im Bereich Panorama und Fokus Stacking sollte man nicht klein reden.

Hier geht’s zu der Aktion

photoholic Verfasst von:

Marco Dierbach - beschäftigt sich seit über 15 Jahren mit dem Thema digitale Fotografie und Bildbearbeitung sowie die Computergrafik. Zu seinem Portfolio gehören Webseiten, Fotos von Portraits über Spezial-Panoramen bis hin zu extrem aufwändigen Auftragsarbeiten und kompletten Event-Dokumentationen wie Hochzeiten oder anderen wichtigen Ereignissen im Leben, die Sie 'konservieren' möchten. Fotokurse im Raum Mitteldeutschland bis hin zu Workshop-Reisen runden das Angebot ab. Der Autor versucht monatlich ein oder mehrere kostenlose Hintergrundbilder aus den besten Fotografien zu erstellen. Diese findet man dann unter dem Punkt free wallpaper im Menu oder der Galerie zusammen mit weiteren freien Bildern.