Vollywood

Coole Sache … rein zufällig auf dem Weg zu meinen Eltern muss ich aus dem Auto zu sehenden Schriftzug in mannshohen Lettern bestaunen. Da muss man natürlich sofort das Handy schnappen und die obligatorischen Fotos schießen. Doch als mir dann noch einer steckte, dass das Ganze auch noch nachts beleuchtet wird, da konnte ich nicht wirklich still vor dem Fernseher sitzen.Also Stativ geschnappt und los. Glücklicherweise hab ich keine Zeit mit der Auswahl einer Linse oder Ähnlichem vergeudet, denn 2 Fotos waren drin und dann ging auch schon der LED-Fluter aus …
Und da ich ja nun schon mal dort war und die Lampe aus, hab ich mir für den Heimweg was gebastelt, von dem ich dachte, dass es komplizierter sei…
Das Stativ schön in die Ledersitze gebohrt – die Kamera auf Selbstauslöser und 5s und einfach losgefahren…
Fazit : vergiss nie deinen Fernauslöser 😉

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.