grüezi mit’nand ;)

Pfingsten endlich wieder mal Zelten und die Seele baumeln lassen. Das war doch mal ein gute Plan. Und da die Leute vom KanuClub Sömmerda eh den Weg in die Schweiz geplant und angefragt hatten, ob ich nicht mal einfach dazu stoßen möchte, werd ich mir ein solche Gelegenheit wohl kaum entgehen lassen. Ein guter Zeitpunkt auch so noch mal Danke an die Verantwortlichen für die reibungslose Organisation. 700km allein im Auto können schon schnell etwas langweilig werden aber wenn der innere Schweinehund erst mal eingeschlafen ist …. 😉

Aus dem Ausflug wurde dann auch noch eine kleine Alpenrundreise, als ich beschloss, am Pfingstsonntag vom Campingplatz in Trun aufzubrechen und die Gunst der vergleichsweise lächerlichen 300km Entfernung zu nutzen, einen Anstandsbesuch bei Familie Günni zu machen. So reiste ich bei Kaiserwetter über Straßen, die einem mit ihrer Schönheit die Tränen in die Augen pressen von Trun nach Thun am See, um um Audienz beim Hinterhof.net Außenposten zu ersuchen.
Schöne wars und und am Montag reiste ich dann entspannt zurück nach ‚Schland .

die Fotos von den Kanuten sind in der Galerie zu finden. Das Kennwort bitte bei Matthias oder Heiko.erfragen.

photoholic Verfasst von:

Marco Dierbach - beschäftigt sich seit über 15 Jahren mit dem Thema digitale Fotografie und Bildbearbeitung sowie die Computergrafik. Zu seinem Portfolio gehören Webseiten, Fotos von Portraits über Spezial-Panoramen bis hin zu extrem aufwändigen Auftragsarbeiten und kompletten Event-Dokumentationen wie Hochzeiten oder anderen wichtigen Ereignissen im Leben, die Sie 'konservieren' möchten. Fotokurse im Raum Mitteldeutschland bis hin zu Workshop-Reisen runden das Angebot ab. Der Autor versucht monatlich ein oder mehrere kostenlose Hintergrundbilder aus den besten Fotografien zu erstellen. Diese findet man dann unter dem Punkt free wallpaper im Menu oder der Galerie zusammen mit weiteren freien Bildern.