Double Rainbow

Selten soll das wohl sein aber wer schon mal auf der ein oder anderen Kreuzfahrt gelangweilt den Regen beobachtet hat kennt die Teile schon … na ja im dicht bebauten West-Europa ist das dann schon eine Seltenheit und einen Post wert 😉
20150903192739-_DSC5585_stitch
D
umm nur, wenn man in so einem Moment nur ein 50mm auf der Kamera hat aber auch das ist kein Problem, wenn man weiß wie …

photoholic Verfasst von:

Marco Dierbach - beschäftigt sich seit über 15 Jahren mit dem Thema digitale Fotografie und Bildbearbeitung sowie die Computergrafik. Zu seinem Portfolio gehören Webseiten, Fotos von Portraits über Spezial-Panoramen bis hin zu extrem aufwändigen Auftragsarbeiten und kompletten Event-Dokumentationen wie Hochzeiten oder anderen wichtigen Ereignissen im Leben, die Sie 'konservieren' möchten. Fotokurse im Raum Mitteldeutschland bis hin zu Workshop-Reisen runden das Angebot ab. Der Autor versucht monatlich ein oder mehrere kostenlose Hintergrundbilder aus den besten Fotografien zu erstellen. Diese findet man dann unter dem Punkt free wallpaper im Menu oder der Galerie zusammen mit weiteren freien Bildern.