erste Workshoptermine für 2015 stehen fest und sind buchbar

die da wären 7.2. / 25.4. / 12.9. / 24.10. –  der Veranstalter ist 3B-Weißensee worüber ich mich sehr freue, denn die Runneburg als Austragungsort für Fotoworkshops bietet sehr vielfältige Möglichkeiten für die praktischen Übungen. Ab sofort kann man die wenigen Plätze dort buchen. Da wären die Webseite www.3b-weissensee.de oder direkt die Seite zum Kurs.
workshop2014_web

photoholic Verfasst von:

Marco Dierbach - beschäftigt sich seit über 15 Jahren mit dem Thema digitale Fotografie und Bildbearbeitung sowie die Computergrafik. Zu seinem Portfolio gehören Webseiten, Fotos von Portraits über Spezial-Panoramen bis hin zu extrem aufwändigen Auftragsarbeiten und kompletten Event-Dokumentationen wie Hochzeiten oder anderen wichtigen Ereignissen im Leben, die Sie 'konservieren' möchten. Fotokurse im Raum Mitteldeutschland bis hin zu Workshop-Reisen runden das Angebot ab. Der Autor versucht monatlich ein oder mehrere kostenlose Hintergrundbilder aus den besten Fotografien zu erstellen. Diese findet man dann unter dem Punkt free wallpaper im Menu oder der Galerie zusammen mit weiteren freien Bildern.

Ein Kommentar

  1. Michael Sever
    23. November 2014

    Hallo Marco.
    die Workshop Termine für 2015, sind das 1 Tag Workshops oder gehen die länger. Leitest du die Workshops? Die Internet seite von Weissensee habe ich nicht gefunden. Vielleicht habe ich sie aber auch nicht richtig verstanden. Kannst du sie mir nochmal sagen und wie kann ich an den Workshops teilnehmen.

    Danke für deine Infos im Vorraus.

    Gruß Michael

Die Kommentare sind geschlossen