Pusteblume mal anders

Die Zeit der ‚Pusteblume‘, wie man den Löwenzahn #Dandelion gern nennt rennt jedes Jahr so schnell an mir vorbei, dass ich mir danach jedesmal vornehme, im darauf folgenden Jahr besonders  Acht zu geben und unbedingt mal ein Foto von besagter Pflanze zu schießen.
Das Dumme ist nur, als ich mir das erste mal vornahm waren derartige Fotos echt selten.

Nun ist das Web und die Handys ja voll damit. Liegt wohl nicht zuletzt an einem Standard Hintergrundbild eines großen Billig-Handy Herstellers.
Umgedacht andere Zeit abgewartet – Pusteblume mal anders fotografiert = Spass gehabt.

 

 

viele davon als freie Wallpaper in der Galerie

und wie schon oft ..
PIC000516_ PIC000522 Fotos vom Set

 

photoholic Verfasst von:

Marco Dierbach - beschäftigt sich seit über 15 Jahren mit dem Thema digitale Fotografie und Bildbearbeitung sowie die Computergrafik. Zu seinem Portfolio gehören Webseiten, Fotos von Portraits über Spezial-Panoramen bis hin zu extrem aufwändigen Auftragsarbeiten und kompletten Event-Dokumentationen wie Hochzeiten oder anderen wichtigen Ereignissen im Leben, die Sie 'konservieren' möchten. Fotokurse im Raum Mitteldeutschland bis hin zu Workshop-Reisen runden das Angebot ab. Der Autor versucht monatlich ein oder mehrere kostenlose Hintergrundbilder aus den besten Fotografien zu erstellen. Diese findet man dann unter dem Punkt free wallpaper im Menu oder der Galerie zusammen mit weiteren freien Bildern.