keep it simple


Unterwegs in Vogelsberg. Es gibt ja bekanntlich kein schlechtes Wetter nur die falsche Kleidung. Ich bin begeistert von meinem 85mm Ostergeschenk und die täglichen Spaziergänge tun mir gut – ein Trägersklave für die Kameraausrüstung wäre noch eine himmlisches Upgrade 😉 Und da ich ein echter RAWKlotz bin muss ich wohl bald beim Festplattenplatz aufstocken. Also kleines Gadget hab ich meine Kameraflotte der dunklen Seite der Macht zugewandt 😉 – mit bissl schwarzem Gaffa hab ich alle Logos und die goldenen Lettern so gut es geht abgedunkelt. Gefällt mir gut und hilft vor Nerdgesprächen…. und wie man sieht – bekommt man auch ohne Angeberei noch Hühner vor die Linse.

photoholic Verfasst von:

Marco Dierbach - beschäftigt sich seit über 15 Jahren mit dem Thema digitale Fotografie und Bildbearbeitung sowie die Computergrafik. Zu seinem Portfolio gehören Webseiten, Fotos von Portraits über Spezial-Panoramen bis hin zu extrem aufwändigen Auftragsarbeiten und kompletten Event-Dokumentationen wie Hochzeiten oder anderen wichtigen Ereignissen im Leben, die Sie 'konservieren' möchten. Fotokurse im Raum Mitteldeutschland bis hin zu Workshop-Reisen runden das Angebot ab. Der Autor versucht monatlich ein oder mehrere kostenlose Hintergrundbilder aus den besten Fotografien zu erstellen. Diese findet man dann unter dem Punkt free wallpaper im Menu oder der Galerie zusammen mit weiteren freien Bildern.