Der Ausverkauf geht weiter

am Sonntag läuft die D50 mit Batteriegriff aus und jetzt hab ich mal den Fotokoffer nach potentiellen Kandidaten durchsucht. Und da das Auge ja mit isst, sind die Fotos etwas aufwändiger ausgefallen als üblich. Das 2 LED Taschenlampen Setup wächst mir immer mehr ans Herz und meistert so mache Aufgabe, bei dem man sonst die halbe Hütte voll Licht und Blockern stehen hat. Hier reden wir von ca. 1m² Aufbau.
Egal – zurück zum Thema – ab Sonntag bei ebay: ein Sigma 17-70 2.8-4.0 geniales Teil und ein Sigma 18-200 3.5.-5.6

Edit vom 17.03.2012: ebay ist eine Frau 😉 oder besser formuliert folgt einer Logik, die ich nie verstehen werde. Die D50 ohne alles verlässt so im Schnitt um 200 Euro den Verkäufer und alle sind happy.
Ich dachte – tue doch gleich den Batteriegriff und Akkus dazu – dann ist für 200+ auch alles in Ordnung.
Falsch gedacht – je größer das Paket – desto kleiner der erzielte Preis.  Jetzt schon so oft erlebt und nichts draus gelernt – werde ich wohl einfach nur Käufer bleiben und oben beschrieben Objektive lieber verschenken oder als Türstopper nutzen als sie irgendeinem arbeitsfaulen Wiederverkäufer als Gewinnbringer zu überlassen.

photoholic Verfasst von:

Marco Dierbach - beschäftigt sich seit über 15 Jahren mit dem Thema digitale Fotografie und Bildbearbeitung sowie die Computergrafik. Zu seinem Portfolio gehören Webseiten, Fotos von Portraits über Spezial-Panoramen bis hin zu extrem aufwändigen Auftragsarbeiten und kompletten Event-Dokumentationen wie Hochzeiten oder anderen wichtigen Ereignissen im Leben, die Sie 'konservieren' möchten. Fotokurse im Raum Mitteldeutschland bis hin zu Workshop-Reisen runden das Angebot ab. Der Autor versucht monatlich ein oder mehrere kostenlose Hintergrundbilder aus den besten Fotografien zu erstellen. Diese findet man dann unter dem Punkt free wallpaper im Menu oder der Galerie zusammen mit weiteren freien Bildern.

Ein Kommentar

  1. admin
    9. März 2012

    aufgrund einiger Nachfragen der Hinweis: die D300s steht noch nicht zum Verkauf . Da muss ich erst noch ein paar Nächte drüber Schlafen – es geht um die Linsen!!

Die Kommentare sind geschlossen