Wirelessless

merke: Nikon AWL funktioniert nicht so gut im Freien 😉 Schuld daran ist die Tatsache, dass der Master sein Infrarot-Steuerkram ja irgendwie zum Slave senden muss und da muss man im Freien eben auch peinlich daraf achten, dass die beiden ‚Augenkontakt‘ haben. Sobald Wände ins Spiel kommen, ist das ‚Problem‘ eher vernachlässigbar. Eher wird man bei einem Workshop oder Kurs endlich mal feststellen, wozu es eigentlich mehrere Kanäle gibt.  Da kann man schon mal aus ‚Versehen‘ auf der Anderen Seite der Halle die Lichter anmachen;)
Steht auch so beschrieben, aber wenn man sich so dran gewöhnt hat, fährt man auch mal schnell ein paar Kilometer zu einem verlassenen Flugplatz, den es dann übrigens auch nicht mehr gibt um dort festzustellen, dass die Funkauslöser natürlich in der anderen Tasche sind….

photoholic Verfasst von:

Marco Dierbach - beschäftigt sich seit über 15 Jahren mit dem Thema digitale Fotografie und Bildbearbeitung sowie die Computergrafik. Zu seinem Portfolio gehören Webseiten, Fotos von Portraits über Spezial-Panoramen bis hin zu extrem aufwändigen Auftragsarbeiten und kompletten Event-Dokumentationen wie Hochzeiten oder anderen wichtigen Ereignissen im Leben, die Sie 'konservieren' möchten. Fotokurse im Raum Mitteldeutschland bis hin zu Workshop-Reisen runden das Angebot ab. Der Autor versucht monatlich ein oder mehrere kostenlose Hintergrundbilder aus den besten Fotografien zu erstellen. Diese findet man dann unter dem Punkt free wallpaper im Menu oder der Galerie zusammen mit weiteren freien Bildern.

Ein Kommentar

  1. 18. September 2011

    testwah

Die Kommentare sind geschlossen