Prosit …

Prosit kommt übrigens aus dem Lateinischen und heißt so viel wie ‚es möge gelingen‘ – also nix mit viel Alkohol 😉
ich wollte keine abgedroschenes Zitat nochmal zitieren – so hab ich noch ein Foto gemacht – das ist persönlicher.
Falls sich jemand fragt, warum ich nicht einfach ‚Happy‘ genommen habe – dann seht mal in euer Scrabble Spiel, falls zur Hand – es gibt darin leider nur ein ‚P‘ 😉

photoholic Verfasst von:

Marco Dierbach - beschäftigt sich seit über 15 Jahren mit dem Thema digitale Fotografie und Bildbearbeitung sowie die Computergrafik. Zu seinem Portfolio gehören Webseiten, Fotos von Portraits über Spezial-Panoramen bis hin zu extrem aufwändigen Auftragsarbeiten und kompletten Event-Dokumentationen wie Hochzeiten oder anderen wichtigen Ereignissen im Leben, die Sie 'konservieren' möchten. Fotokurse im Raum Mitteldeutschland bis hin zu Workshop-Reisen runden das Angebot ab. Der Autor versucht monatlich ein oder mehrere kostenlose Hintergrundbilder aus den besten Fotografien zu erstellen. Diese findet man dann unter dem Punkt free wallpaper im Menu oder der Galerie zusammen mit weiteren freien Bildern.