tropf tropf …

Tropfen Experiment 2010
Langer Dienstag – wenn eh abends nicht mehr viel passiert, dachte ich mir, ich probiere mal, ob das mit den Tropfen wirklich so unlösbar ist …
Wie hat mich jemand, deren Name nicht erwähnt wird gefragt – „hast Du keine Freunde?“ – anscheinend nicht ;(
Mit ein wenig mehr Enthusiasmus und Nachbearbeitung wären sogar noch scharfe Bilder raus gekommen – aber nicht nach ’nem 12h Arbeitstag …


photoholic Verfasst von:

Marco Dierbach - beschäftigt sich seit über 15 Jahren mit dem Thema digitale Fotografie und Bildbearbeitung sowie die Computergrafik. Zu seinem Portfolio gehören Webseiten, Fotos von Portraits über Spezial-Panoramen bis hin zu extrem aufwändigen Auftragsarbeiten und kompletten Event-Dokumentationen wie Hochzeiten oder anderen wichtigen Ereignissen im Leben, die Sie 'konservieren' möchten. Fotokurse im Raum Mitteldeutschland bis hin zu Workshop-Reisen runden das Angebot ab. Der Autor versucht monatlich ein oder mehrere kostenlose Hintergrundbilder aus den besten Fotografien zu erstellen. Diese findet man dann unter dem Punkt free wallpaper im Menu oder der Galerie zusammen mit weiteren freien Bildern.

4 Kommentare

  1. 2. September 2010

    Respekt! Mit den Bildern kannste dir jetzt auch Freunde suchen!

  2. 11. August 2010

    heY die bilde sind echt toooooolllll

  3. 11. August 2010

    da müüsen wir aber noch bissl was an der css drehen wah

  4. 11. August 2010

    du hast echt langeweile wah, aber coole pics

Die Kommentare sind geschlossen