tree of books

Das hat man nun davon, wenn man sich auf den Weltuntergang verlässt und so lieber die Vorweihnachtszeit auf dem Snowboard verbringt…
Keine Geschenke, kein Baum und keine Zeit mehr alles zu richten…
So musste für den Baum ein PLAN – B her:
christmas tree of books weihnachtsbaum aus Büchern

photoholic Verfasst von:

Marco Dierbach - beschäftigt sich seit über 15 Jahren mit dem Thema digitale Fotografie und Bildbearbeitung sowie die Computergrafik. Zu seinem Portfolio gehören Webseiten, Fotos von Portraits über Spezial-Panoramen bis hin zu extrem aufwändigen Auftragsarbeiten und kompletten Event-Dokumentationen wie Hochzeiten oder anderen wichtigen Ereignissen im Leben, die Sie 'konservieren' möchten. Fotokurse im Raum Mitteldeutschland bis hin zu Workshop-Reisen runden das Angebot ab. Der Autor versucht monatlich ein oder mehrere kostenlose Hintergrundbilder aus den besten Fotografien zu erstellen. Diese findet man dann unter dem Punkt free wallpaper im Menu oder der Galerie zusammen mit weiteren freien Bildern.

Ein Kommentar

  1. Dagmar
    29. Dezember 2012

    da ich ja facebook verachter bin und somit nicht mit“like“n kann muss ich hier mal loswerden das ich deinen „christmas tree“ ganz „beautyful“ finde! ich staune immerzu was der herr dierbach doch für eine kreative ader hat (und du wolltest mir erzählen das deko nicht so deins ist)! nun dann mal weiter, bin auf ostern gespannt! ;-D lg

Die Kommentare sind geschlossen