auf der Autobahn

Nachdem Munz uns ja mit Autobahnfotos geradezu bombardiert, musste ich doch auch mal eins zum Besten geben:)
Nicht die beste Qualität und Aufteilung aber man sollte sich ja auch ein Wenig auf’s Fahren konzentrieren …
Fragt sich eh, was man als normal denkender Mensch an einem Freitag dem 13. auf der Autobahn zu suchen hat, wenn man nicht wirklich auf’s Fahren angewiesen ist… nicht dass ich selbst extrem abergläubisch bin – zum Problem wird’s ja, wenn man jemand begegnet, der meint an dem Tag übervorsichtig zu sein und dadurch erst recht Mist baut 😉

marco Verfasst von:

2 Kommentare

  1. 2. September 2010

    Ahhhh!!!! Datenschutz!!!

  2. 18. August 2010

    okay, ja das is genial, wie lang biste dafür auf der autobahn rauf und runter gefahren um dieses motiv zu erwischen 😛

Die Kommentare sind geschlossen