KCS-Trial 2012

Schon zum 3. Mal startete wurde heute das Abpaddeln des Kanuclub Sömmerda mit deren KCS-Trial, einem kleinen sportlichen Event für Jung und Alt mit ordentlich Spaß-Charakter eingeleitet.
Gelernt hab ich dabei eines – fotografiere nie mit einem Objektiv, ohne es vorher ausgiebig zu testen. Eigentlich sollte ich es ja auch testen, das es nicht so recht mit dem AF wollte.  Aber da die Brennweite gerade gut zum Event passte und laut Rückmeldung der AF nicht wirklich zickte, obwohl er aber extrem  träge war. Davon hatte ich schon gelesen aber dass die Unterschiede so extrem sind hätte ich nie gedacht.  Was mich mehr erschütterte, ist eher die extreme Streuung in der Abbildungsleistung. Richtig scharf ist meiner Ansicht nach nicht ein Bild geworden…


egal – die Bilder stehen wie immer in der photoholics Galerie unter Clients und dann KCS-Trial-2012  Passwort ist dem Präsidenten bekannt
[qrcode]

photoholic Verfasst von:

Marco Dierbach - beschäftigt sich seit über 15 Jahren mit dem Thema digitale Fotografie und Bildbearbeitung sowie die Computergrafik. Zu seinem Portfolio gehören Webseiten, Fotos von Portraits über Spezial-Panoramen bis hin zu extrem aufwändigen Auftragsarbeiten und kompletten Event-Dokumentationen wie Hochzeiten oder anderen wichtigen Ereignissen im Leben, die Sie 'konservieren' möchten. Fotokurse im Raum Mitteldeutschland bis hin zu Workshop-Reisen runden das Angebot ab. Der Autor versucht monatlich ein oder mehrere kostenlose Hintergrundbilder aus den besten Fotografien zu erstellen. Diese findet man dann unter dem Punkt free wallpaper im Menu oder der Galerie zusammen mit weiteren freien Bildern.