Hochzeitsfotografie 2015 – Heiraten auf der Wasserburg in Heldrungen

Die erste Hochzeit auf der Wasserburg in Heldrungen und gleich Regenwetter. Ob das ein guter Start war? 😉 Wie heißt es immer so schön: „Es gibt kein schlechtes Wetter nur die falsche Kleidung.“ Aus der Erfahrung zählt ein weißes Brautkleid eher zur suboptimalen Kleidung bei Regenwetter aber es kommt immer darauf an, wer drin steckt und was man aus so einem Tag macht. Nicole und Andre wussten von Anfang an, was sie wollten und haben jeden Stein, den ihnen der Tag so in den Weg gelegt hat mit einem Lächeln einfach übersprungen. Das steckt natürlich auch den Fotografen an und so haben wir einfach das Wetter und vor Allem den dramatischen Himmel, so er mal aufriss für uns genutzt…

Kleiner Vorgeschmack:

20150627171539-_D8C0398-2

photoholic Verfasst von:

Marco Dierbach - beschäftigt sich seit über 15 Jahren mit dem Thema digitale Fotografie und Bildbearbeitung sowie die Computergrafik. Zu seinem Portfolio gehören Webseiten, Fotos von Portraits über Spezial-Panoramen bis hin zu extrem aufwändigen Auftragsarbeiten und kompletten Event-Dokumentationen wie Hochzeiten oder anderen wichtigen Ereignissen im Leben, die Sie 'konservieren' möchten. Fotokurse im Raum Mitteldeutschland bis hin zu Workshop-Reisen runden das Angebot ab. Der Autor versucht monatlich ein oder mehrere kostenlose Hintergrundbilder aus den besten Fotografien zu erstellen. Diese findet man dann unter dem Punkt free wallpaper im Menu oder der Galerie zusammen mit weiteren freien Bildern.