HAPPY NEW YEAR

Tinnitus Tag 321 – da fällt es einem schwer kreativ zu werden… Deshalb dieses Jahr nur eine schnelle Montage;)

Gute Vorsätze: keine
Ziele: gibt es durchaus.
Zum Beispiel möchte ich es dieses Jahr unbedingt in Angriff nehmen, an einem Fotowalk oder einer entsprechenden Reise teilzunehmen.
Ich bin schon lange auf der Suche aber so richtig fündig bin ich nicht geworden. Wenn nichts passendes zu finden ist, scheue ich wohl auch nicht davor zurück, selbst die Initiative zu ergreifen und werde versuchen, mal selbst etwas in der Art zu organisieren.
Ratschläge oder Anfragen dies bezüglich werden dankend angenommen. Hier geht es nicht um den „meine Kamera ist größer als Deine -Scheisz“ – sondern eine paar Stunden Zeit mit Leuten zu verbringen, die sich auch gerne etwas weiterentwickeln wollen aber das Fotografieren auch weiterhin als Hobby verstehen und entsprechend in ihren Prioritäten einordnen.
Kann doch nicht so schwer sein.
Edit:10.01.2012 Es gibt schon Interessenten.

photoholic Verfasst von:

Marco Dierbach - beschäftigt sich seit über 15 Jahren mit dem Thema digitale Fotografie und Bildbearbeitung sowie die Computergrafik. Zu seinem Portfolio gehören Webseiten, Fotos von Portraits über Spezial-Panoramen bis hin zu extrem aufwändigen Auftragsarbeiten und kompletten Event-Dokumentationen wie Hochzeiten oder anderen wichtigen Ereignissen im Leben, die Sie 'konservieren' möchten. Fotokurse im Raum Mitteldeutschland bis hin zu Workshop-Reisen runden das Angebot ab. Der Autor versucht monatlich ein oder mehrere kostenlose Hintergrundbilder aus den besten Fotografien zu erstellen. Diese findet man dann unter dem Punkt free wallpaper im Menu oder der Galerie zusammen mit weiteren freien Bildern.

2 Kommentare

  1. 4. Januar 2012

    was issn ein fotowalk, muss man da echt die ganze zeit laufen?

    • admin
      4. Januar 2012

      wegen Dir machen wir auch ab und zu Pause 😉

Die Kommentare sind geschlossen