August 2012

schon wieder ist der Sommer fast vorbei und noch immer kein Urlaub in Sicht.
Zudem fehlen mir noch Ideen zum Ort, wo denn die total Entspannung ins Gebein fahren kann und man dennoch genug Eyecandy findet, denn eine Kamera muss mindestens mit.


denn bis jetzt beschränkt sich das Vergnügen auf die wenigen Momente, wo ich mal mit dem Rad ein paar Stunden ‚abspannen‘ bin. Der Rest der freien Zeit sieht eher aus wie auf dem letzten Foto 😉
Ein Kauftipp für einen potenten Rucksack für Rad- oder andere aktivere Bewegung wäre ich der Welt dankbar.

photoholic Verfasst von:

Marco Dierbach - beschäftigt sich seit über 15 Jahren mit dem Thema digitale Fotografie und Bildbearbeitung sowie die Computergrafik. Zu seinem Portfolio gehören Webseiten, Fotos von Portraits über Spezial-Panoramen bis hin zu extrem aufwändigen Auftragsarbeiten und kompletten Event-Dokumentationen wie Hochzeiten oder anderen wichtigen Ereignissen im Leben, die Sie 'konservieren' möchten. Fotokurse im Raum Mitteldeutschland bis hin zu Workshop-Reisen runden das Angebot ab. Der Autor versucht monatlich ein oder mehrere kostenlose Hintergrundbilder aus den besten Fotografien zu erstellen. Diese findet man dann unter dem Punkt free wallpaper im Menu oder der Galerie zusammen mit weiteren freien Bildern.